Annegret Bepler-Wedekin|

Schriftdolmetscherin

Haben Sie Probleme zu Hören?

Sie wollen endlich alles verstehen?

Lesen macht Ihnen Spaß?

 

Ich helfe Gesagtes lesbar zu machen. 
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

 

schriftdolmetschen@email.de

Was machen Schriftdolmetscher?

Schriftdolmetscher schreiben.
Für Sie.
Für Menschen die schlecht hören.
Für Menschen die sich schlecht auf das Gesprochene konzentrieren können.
Die Schwierigkeiten mit dem Lesen haben.


Schriftdolmetscher übersetzen live vor Ort Gesagtes in Geschriebenes. Hierfür tippen die Schriftdolmetscher parallel mit oder greifen auf moderne Technologien zurück. Das Ergebnis ermöglicht dem Zuhörer das Mitlesen des Gesprochenen.

Schriftdolmetscher wandeln Wort in Text um
Sie können das Gesagte live mitlesen
Technik mit SD

Wer ist Annegret Bepler?

Mein Name ist Annegret Bepler. Ich lebe im Saargauer Hinterland.   Der für mich perfekte Beruf  ist der einer Schrift-Dolmetscherin. Das Schriftdolmetschen ist die perfekte Verschmelzung von Sozialer Arbeit, Umgang mit dem Laptop und Tastaturen betätigen… sprich Tippen, Schreiben, in die Tasten hauen… deswegen ist mein Spitzname auch Frau Taste. 🙂    

NOCH FRAGEN?
Zum Schriftdolmetschen? Zu mir als Person?


KONTAKT
Nehmen Sie gerne und unverbindlich Kontakt mit mir auf unter schriftdolmetschen@email.de

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht